Seiteninhalt
14.03.2024

Aichacher Ferienprogramm - Neue Kursanbieter gesucht

Es sind zwar noch einige Monate hin bis zu den Sommerferien, im Kulturbüro der Stadt Aichach laufen aber schon die ersten Vorbereitungen für das Ferienprogramm der Stadt Aichach. In den vergangenen Jahren gab es meist über 100 verschiedene Kurse für alle Altersstufen und zu den unterschiedlichsten Themen, sei es nun ein Tag auf dem Bauernhof, Voltigieren, Bastelkurse oder tolle Ausflüge.

Um das Angebot auch dieses Jahr wieder attraktiv und vielseitig gestalten zu können, sind weitere Anbieter herzlich willkommen. Vereine oder Privatpersonen können Kurse für das Ferienprogramm melden, dabei ihre Hobbies oder Vereinstätigkeit vorstellen und so eventuell neue Mitglieder gewinnen.

Das Anmeldeformular für einen Kurs gibt es im Kulturbüro oder direkt hier. Weitere Informationen erhalten Sie bei Linda Kellerer, Tel. 08251 902-10 oder E-Mail ferienprogramm@aichach.de.