Seiteninhalt
13.05.2022

Für Ferienprogramm werden noch Kursanbieter gesucht

Meldung bis Ende Juli möglich!

Nur noch gut zwei Monate, dann starten die Sommerferien. Damit bei den Buben und Mädchen keine Langeweile aufkommt, bietet die Stadt Aichach wieder ein Ferienprogramm an. Inzwischen sind rund 90 Kurse angemeldet. Wenn aber noch ein Verein, eine Gruppe oder eine Privatperson eine nette Idee hat und einen Kurs anbieten möchte: Momentan besteht noch die Möglichkeit dazu. Das Ferienprogramm bietet gerade nach den zwei Jahren Corona-Pause eine gute Gelegenheit, Hobbies oder Vereinstätigkeit vorzustellen und so eventuell neue Mitglieder zu gewinnen.

Das Anmeldeformular für einen Kurs gibt es im Info-Büro oder auf der Website der Stadt Aichach unter „Aktuelles“. Eine Anmeldung ist noch bis Ende Juli möglich, da auch in diesem Jahr kein Programmheft gedruckt wird. Weitere Informationen erhalten Sie bei Linda Kellerer im Info-Büro der Stadt Aichach, Tel. 08251/ 902-76 oder E-Mail an ferienprogramm@aichach.de.