Seiteninhalt

Azubis


j

j

j

Unsere Azubis stellen sich vor:

1. Ausbildungsjahr:

 

Fröhlich Raphaela:

"Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich durch eine abwechslungsreiche und interessante Zeit mit immer neuen Aufgaben zu wandern."            

Kauder Sofie:

„Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich die Chance, neue Fähigkeiten zu erlernen und in einem netten Umfeld meine Interessen zu vertiefen.“

 

2. Ausbildungsjahr:

Hannah Höß:

"Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich abwechslungsreiches Arbeiten zusammen mit netten Kollegen."           



 


3. Ausbildungsjahr:

 

Felicia Moser:

"Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich von Anfang an jeden Tag aufs Neue mit Freude in die Arbeit zu gehen."

 

Leonie Wünsch:

"Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich ein Arbeiten in einem netten Umfeld, in dem meine persönlichen Stärken gefördert werden."