Seiteninhalt

Ostermarkt im Sisi-Schloss

Vier Wochen vor Ostern lockt jedes Jahr der Ostereierfachmarkt mehrere tausend Besucher ins Sisi-Schloss, um die kleinen Kunstwerke rund ums Ei zu bestaunen und das ein oder andere Liebhaberstück zu kaufen.

Im romantischen Schlossambiente werden hochwertige und außergewöhnliche Ostereier angeboten: handbemalte Enten-, Gänse- und Straußeneier, Porzellaneier, Bukowina-Eier, perforierte, geschnitzte oder bestickte Eier, Airbrush-Eier und noch vieles mehr.
Neben künstlerisch gestalteten Eiern werden auch kreative Osterdekorationen und erste Frühlingsblumen angeboten.

Für das leibliche Wohl ist mit deftigen Speisen im Schlosshof und hausgemachten Kuchen im Sisi-Café gesorgt. Am Sonntag gibt es musikalische Unterhaltung. 

 

Öffnungszeiten

Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Eintritt

Der Eintritt kostet 1,50 Euro.

 

Termin

Der nächste Ostermarkt findet vom 3. bis 4. März 2018 statt.

 

Bewerbungen

Bewerbungen für den Ostermarkt richten Sie bitte an Frau Marianne Breitsameter.