Seiteninhalt



Klavierabend mit Yojo Christen

Yojo Christen hat schon eine bemerkenswerte Karriere gemacht. Der Pianist aus dem Altmühltal spielte als Teenager in Japan, hat vier CDs veröffentlicht und arbeitet an einem Musical und einer Oper.

Samstag, 23.06.2018
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Sisi-Schloss »
Unterwittelsbach
Klausenweg 1
15,00 €
ermäßigt 12,00 €
Yojo Christen wurde am 18. Mai 1996 geboren. Er fiel schon als Kind durch außergewöhnliche Musikalität auf. Seit seinem vierten Lebensjahr erhielt er regelmäßigen Klavier- und Kompositionsunterrricht. Bereits im Alter von acht Jahren gestaltete er abendfüllende Konzerte mit Werken aus Klassik, Romantik und eigenen Kompositionen.
Eine Japantournee mit Konzerten in 7 Großstädten, zu der Yojo von der Deutsch-Japanischen Gesellschaft im Jahr 2010 eingeladen war, wurde zu einem überwältigenden Erfolg für den damals Vierzehnjährigen.